Absage der Ausstellungseröffnung am 15. März 2020

Wegen der aktuellen Gefährdungslage durch den Corona-Virus folgen wir dem Anraten der Gesundheitsbehörden und sagen angesichts der möglichen Ansteckungsgefahren die Eröffnungsveranstaltung der Ausstellung „Das Kriegsende 1945 im Raum Lingen“ am 15. März 2020 vorsorglich ab.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Je nach weiterem Verlauf und der aktuellen Entwicklung der Gefahrenlage kann die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Derzeit gehen wir davon aus, dass unser Museum bis auf Weiteres zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet bleiben kann. Kurzfristige Einschränkungen sind aber, je nach Sachlage, möglich.

Für uns ist die weitere Entwicklung derzeit nicht einschätzbar und wir folgen den aktuellen Anweisungen und Empfehlungen der Behörden.

Plakat der Ausstellung